[Video] Samsung Galaxy Y Hands-On auf der IFA

Auf der IFA in Berlin hatte ich die Chance zu einem kleinen Hands-On mit dem Samsung Galaxy Y, dem neuen Einsteiger-Smartphone von Samsung. Das Ding kann sicherlich nicht mit einem Galaxy S2 oder Galaxy Note mithalten – soll es aber auch nicht, mit einem (Straßen-)Preis um die 200€, dem neuesten Android und ein paar anderen Kleinigkeiten ist es perfekt für Einsteiger. Einziges Manko in meinen Augen ist die Auflösung – QVGA ist einfach keine Option für mich, aber bei dem Preis muss man halt Abstriche machen. Sorry für den miesen Ton (war echt laut in der Halle 20), ansonsten: enjoy.

(Bildquelle Samsung.de)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

0 thoughts on “[Video] Samsung Galaxy Y Hands-On auf der IFA

  1. Pingback: Samsung Galaxy Y: Das Einsteiger-Smartphone - Hands-On - IFA 2011 | Your-Android.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.