Erster Einblick in die PC-Version von Samsungs Ch@tOn

Wir hatten euch ja bereits von Ch@tOn berichtet, Samsungs Multi-Plattform Messenger. Er soll nicht nur bald auf allen großen Plattformen verfügbar sein, sondern auch als derzeit (vermutlich) einziger Messenger eine Desktop-Version bekommen. Heißt ihr könnt alle eure Kontakte auch einfach über den PC anschreiben – klasse Sache, derzeit aber noch nicht verfügbar. SammyHub hat nun einen ersten Einblick in die kommende PC-Version von Ch@tOn bekommen, interessante Neuerung: Kontakte können bald auch über eine Email-ID hinzugefügt werden… jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Datum für den Release und genug Freunde, die mitmachen…

Quelle: SammyHub via Bada-Blog (thx!)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

4 thoughts on “Erster Einblick in die PC-Version von Samsungs Ch@tOn

  1. Pingback: Erste Bilder von ChatON im Browser aufgetaucht | traceable.de

  2. Pingback: Samsung ChatON Webversion zeigt sich » mobiFlip.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.