[Video] Weißes Samsung Galaxy Note Hands-On

Auf dem Launch-Event des Galaxy Note in London wurde uns das Galaxy Note für den europäischen Markt angekündigt – und (für mich überraschend) auch ein Galaxy Note in weiß, wo es das überall zu haben geben wird ist noch nicht klar, aber man kann es sich ja mal in einem englischen Hands-On Video anschauen:

Ich bin mir nicht sicher, welche Farbe ich besser finde, denn ausnahmsweise gefällt mir ein Gerät in weiß sehr gut… derzeit bin ich an einer exklusiven Info über das Galaxy Note dran, müsste im Laufe des Tages kommen – wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt: schon Fan bei Facebook?

[asa]B005SYZ4SQ[/asa]

Quelle: Clove Mobile

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “[Video] Weißes Samsung Galaxy Note Hands-On

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.