Asphalt 6 kostenlos für Galaxy S2 Besitzer

Samsung hat auf allen Geräten ja einen eigenen App-Market namens „Samsung Apps“ und der Mehrwert wird von vielen als „nicht vorhanden“ belächelt. Ich mag die Möglichkeit Firmware-Updates so direkt herunterzuladen (wie bei der Kamera-Funktion des Samsung Galaxy S2), aber sonst habe ich die „Samsung Apps“ nicht wirklich genutzt. Hat sich eben geändert: Samsung Galaxy S2 Besitzer können über die „Samsung Apps“ nun eine WCG (World Cyber Games?)-Verison von Asphalt 6 herunterladen, dabei lädt man erst die App und dann über 500 MB Daten, daher solltet ihr das nur über eine WiFi-Verbindung machen. Die Version ist – soweit ich das grade sehen konnte – eine Vollversion, ergänzt durch ein speziellen „WCG-Menü“, bei welchem ihr ein spezielles Samsung WCG-Car fahren könnt:

Hier der Link zu den „Samsung Apps

Jetzt fehlt nur noch ein MHL-Adapter (zum Beispiel hier bei Amazon), damit ihr das auch auf eurem TV zocken könnt:

[asa]B0051D3KQW[/asa]

Quelle: SammyHub.com

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

0 thoughts on “Asphalt 6 kostenlos für Galaxy S2 Besitzer

  1. Pingback: Fruit Ninja derzeit kostenlos für das Samsung Wave S8500 und Wave2 S8530 › All About Samsung - Der Samsung-Blog

  2. Pingback: Fruit Ninja derzeit kostenlos für das Samsung Wave S8500 und Wave2 S8530 | AllAbout Samsung - Der Samsung-Blog

  3. Pingback: Asphalt 6 zurzeit kostenlos für das Samsung Galaxy SII downloaden

  4. Pingback: Die S2 Plauderecke - Seite 85 - Android-Hilfe.de

  5. Pingback: Anonymous

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.