Samsung Galaxy S2 in weiß bei Amazon und Cyberport aufgetaucht

Wir hatten euch ja bereits an anderer Stelle darüber berichtet (hier und hier), dass es demnächst wohl ein Samsung Galaxy S2 in weiß geben wird. Was aber keiner wirklich wusste ist, ob es das weiße Schmuckstück auch in die hiesigen Gefilde geschaffen wird, da es bis dato nur im angrenzenden Ausland geführt wurde. Nun bieten aber auch [amazon-product region=“de“ text=“Amazon.de“ type=“text“]B005FLITFW[/amazon-product] und Cyberport.de das Samsung Galaxy S2 in „ceramic“ weiß an, allerdings noch ohne einen festen Liefertermin…und leider mit fast 590€ rund 100€ teurer als die schwarze Variante, obwohl die inneren Werte komplett gleich sind. Ich vermute, dass der Preis nach dem Erscheinen fallen wird, allerdings dürfte die weiße Variante immer ein paar Euro mehr kosten, als das schwarze Perdant. Exklusivität hatte schon immer ihren Preis…

Quelle: Stereopoly.de

[amazon-product align=“center“]B005FLITFW[/amazon-product]

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

0 thoughts on “Samsung Galaxy S2 in weiß bei Amazon und Cyberport aufgetaucht

  1. Pingback: Samsung Galaxy S 2 in weiß bei Amazon und Co.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Pingback/Trackback