Samsung Galaxy Tab 8.9 Spezifikationen nun komplett bekannt – 1.5 Ghz Prozessor an Bord

Gestern hatte Samsung ja über eine Pressemitteilung das Samsung Galaxy Tab 8.9 LTE angekündigt und damit die Vorfreude auf die IFA noch gesteigert. Nun sind die vollständigen Spezifikationen aufgetaucht und eine winzige Enttäuschung:

Nein, keine Angst, technisch ist das Teil aller erste Sahne und ich kann nicht meckern…Die Enttäuschung ist eher hinsichtlich der Präsentation gegeben, denn SammyHub.com berichtet, dass es wahrscheinlich noch vor der IFA in New York präsentiert werden könnte … dabei hatte ich mich so gefreut, etwas welt-exklusiv in den Händen zu Halten am 1. September ;-). Egal, hier die Spezifikationen und versucht nicht zu sabbern:

… ihr seht: alles an Bord, was das Herz begehrt – ich will es jetzt schon kaufen, ihr auch?

Quelle: SammyHub.com

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

5 thoughts on “Samsung Galaxy Tab 8.9 Spezifikationen nun komplett bekannt – 1.5 Ghz Prozessor an Bord

  1. Dann scheint sich der Marktstart des Galaxy 8.9 schon wieder, aufgrund dieser technischen Weiterentwicklung, zu verschieben. Die ursprüngliche und auch einzige Variante und nur mit 3G für Deutschland, die bis zur einstweiligen Verfügung gegen das Galaxy Tab 10.1 auf der Samsung Deutschland Webseite beworben wurde, war nach häufigen Verschiebungen endlich für Anfang September angekündigt worden. Jetzt lese ich auf netbooknews.de was von November. Golem.de behauptet sogar es wäre immer nur eine W-LAN Variante offiziell angekündigt worden. Insgesamt alles verwirrend. Kann allabout SAMSUNG da etwas Klarheit reinbringen. Ihr sitzt da doch näher an der Quelle, oder? MfG Lars

  2. Pingback: Samsung bringt Galaxy Tab 8.9 mit LTE, Prozessor dann mit 1,5GHz getaktet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.