Fruit Ninja derzeit kostenlos für das Samsung Wave S8500 und Wave2 S8530

Samsung hatte ja bereits für Android in den Samsung Apps den Knaller Asphalt 6 kostenlos bereitgestellt, nun ist Bada dran und so ist derzeit in den Bada Samsung Apps das Spiel Fruit Ninja kostenlos verfügbar. Voraussetzung ist ein Samsung Wave oder Wave 2 …

Wer also noch etwas zum daddeln am Wochenende braucht: schnell zugeschlagen, ich habe keine Ahnung, wie lange das Spiel kostenlos ist, hier noch ein kleines Video zum Spiel und der Link zu den Samsung Apps:

Quelle: Badamob!le via Bada-Blog.de

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

5 thoughts on “Fruit Ninja derzeit kostenlos für das Samsung Wave S8500 und Wave2 S8530

  1. Still now Fruit Ninja is free for Samsung Wave S8500 und Wave2 S8530 ???? I could not find it …..please help me….I really need it….even if I could not sleep without it.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.