Mehr als 10 Millionen Samsung Galaxy S2 weltweit verkauft

Vor wenigen Tagen hatten wir noch die Meldung, dass das Samsung Galaxy S2 alleine in Südkorea 3,5 Mio-fach über die Ladentheke gewandert ist. Heute gibt es dann endlich die globalen Zahlen: Bereits über 10 Millionen Samsung Galaxy S2 haben den Besitzer gewechselt … und dabei kommt einer der wichtigsten Märkte erst noch!

(Bildquelle: MobiFlip.de)

Denn in den USA ist das Samsung Galaxy S2 noch nicht erhältlich. Vermutet wird, dass am 11. Oktober auf einem Unpacked Event mehrere Varianten des Samsung Galaxy S2 für die USA vorstellen wird. Wenn das Galaxy S2 in den USA dann ähnlich gut verkauft wird dürfte einem neuen Verkaufsrekord für Samsung nichts im Wege stehen … warten wir es mal ab, ob weiterhin alle 1.5 Sekunden ein Samsung Galaxy S2 verkauft werden wird!

[asa]B004Q3QSWQ[/asa]

Quelle: Physorg.com via MobiFlip.de 

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

0 thoughts on “Mehr als 10 Millionen Samsung Galaxy S2 weltweit verkauft

  1. Pingback: Samsung Galaxy S2: Weltweit 10 Millionen Geräte verkauft | Your-Android.de

  2. Pingback: The Samsung Week — die spannendsten Themen der Woche | AllAbout Samsung - Der Samsung-Blog

  3. Pingback: Samsung hat 10 Millionen Galaxy S II weltweit verkauft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.