[Video] Die neuen Features von Ice Cream Sandwich auf dem Galaxy Nexus in zwei Minuten

Heute Nacht um 4 Uhr war es so weit, das neue Samsung Galaxy Nexus wurde vorgestellt. Ihr könnt das ganze Event in dieser Zusammenfassung des Live-Blogs nachlesen und ich werde euch den ganzen Tag mit Informationen, Video und Fotos zupflastern. Wer nicht die Zeit dafür hat und schnell wissen möchte, was die Highlights des neuen Betriebssystems Android Ice Cream Sandwich sind, der kann sich dies in weniger als zwei Minuten anschauen:

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.