[Video] Samsung Galaxy Tab 10.1 (schwarz) Review deutsch – wie gut ist das verbotene Tablet?

Wir von AllAboutSamsung – Der Samsung-Blog hatten das Samsung Galaxy Tab 10.1 bereits häufiger in den Fingern – ja sogar bereits einen Prototypen, als es noch gar nicht auf dem Markt war. Die schwarze Version hatten wir allerdings noch nicht in den Fingern und auch keine Version mit Android 3.1 – aus dem Grund war ich froh, dass mir Jan von Handy-FAQ aka @TheVaan sein Samsung Galaxy Tab 10.1 für eine Review zur Verfügung gestellt hat. Das ganze Zubehör habt ihr bereits im Video gesehen (hier das Tastatur-Dock, hier das Desktop-Dock, hier die Adapter) und jetzt ist das Tablet selber an der Reihe. Ich fand es äußerst hochwertig und schick – Jan ist Eigentümer des Teils und hat mich auf eine Macke hingewiesen (mehr im Video) … aber mehr konnte man echt nicht meckern. Schickes Ding, viel Spaß mit dem Video – und wenn es Fragen gibt: her damit, dafür haben wir eine Kommentarfunktion!

Wie immer – erst das Video, dann ein paar Bilder:

[asa]B00512GSBC[/asa]

[asa]B00512GSBC[/asa]

[asa]B00512GSBC[/asa]

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “[Video] Samsung Galaxy Tab 10.1 (schwarz) Review deutsch – wie gut ist das verbotene Tablet?

  1. Pingback: The Samsung Week — die spannendsten Themen der Woche | AllAbout Samsung - Der Samsung-Blog

  2. Nettes Video, aber was mir immer fehlt, wie sieht und fühlt sich die Wiedergabe von HD Videos an! Kann man Untertitel zuschalten? etc. Wenn ich mir ein Tab zulege dann vorallem auch als mobile Möglichkeit mal gemütlich Zug nen Film zu schauen – oder spiegelt das Display dann zu stark? Ein paar Infos hierzu wären echt noch großartig!

    • Hallo Perdikkas! Das Tab kann nur 720p abspielen, kein 1080p. Die vorinstallierte Video App ist nicht der Kracher.
      Die App Dice Player kann 720p ohne ruckler, super flüssig und mit Untertitel abspielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.