Über 3.5 Millionen Galaxy S2 verkauft – alleine in Südkorea!

Erinnert ihr euch noch: am 1. August hatten wir geschrieben, dass Samsung damals bereits 2 Mio Samsung Galaxy S2 in Südkorea verkauft hatte … jetzt, 1,5 Monate später sind einige dazu gekommen: Samsung hatte Ende August 3 Mio Geräte verkauft und Mitte September bereits 3.5 Mio Geräte – wohlgemerkt alleine in Südkorea! Weltweit dürfte sich das Galaxy S2 ähnlich stark verkaufen und damit zu einem ähnlichen Kassenschlager werden wie das Galaxy S. Warten wir mal die ersten Zahlen zu den Verkäufen in den USA ab, das dürfte erneut spannend werden! In Südkorea ist Samsung mit über 50 Prozent Marktanteil derzeit unschlagbar … und das vor allem dank dem Galaxy S2! Bei einer Einwohnerzahl von rund 50 Millionen  dauert es nicht mehr lange, bis jeder zehnte ein Galaxy S2 hat…

[asa]B004Q3QSWQ[/asa]

Quelle: SammyHub.com

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

0 thoughts on “Über 3.5 Millionen Galaxy S2 verkauft – alleine in Südkorea!

  1. Pingback: Aktuelle Verkaufazahlen? - Android-Hilfe.de

  2. Pingback: The Samsung Week — die spannendsten Themen der Woche | AllAbout Samsung - Der Samsung-Blog

  3. Pingback: Mehr als 10 Millionen Samsung Galaxy S2 weltweit verkauft | AllAbout Samsung - Der Samsung-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.